Startseite
Profil
Leistung
Projekte
Aktuelles
Partner
Kontakt
Impressum

Das Architekturbüro „AN STADT“ besteht seit Januar 1996 und beschäftigt unter der Leitung von Dipl. Ing. Ulrike Rommeswinkel zurzeit drei Mitarbeiter.

Unsere Schwächen:

Jeder Architekt, der seinen Beruf ernst nimmt, stellt sich immer wieder und ein Leben lang die Frage: „Bin ich ein guter Architekt - und wird sich diese Frage nie mit einem siegessicheren „Ja !“ beantworten können. Ist doch Qualität ein Ideal, das man ständig anstrebt, das aber, wie jedes Ideal, die verflixte Eigenschaft besitzt, ständig und proportional zur eigenen Könnerschaft zu wachsen, und daher von eigenen, ständig wachsenden Ansprüchen nie eingeholt werden kann.

Unsere Stärken:

Unsere Schwächen zu erkennen !

Ulrike Rommeswinkel
Architekturbuero An Stadt